Rohbauabnahme (08.05.2017)

Am Montag und Dienstag waren jeweils 2 Kameraden aus Untermaiselstein und Rettenberg noch einmal bei Firma Schlingmann in Dissen. Ziel der Reise war die Rohbauabnahme. 

Hier wurde geprüft, ob die Ausführung des Aufbaus unseren Erwartungen entspricht und ob die geplante Beladung auch funktioniert. 

Auf den folgenden Bildern ist zu erkennen, dass beim Rettenberger Fahrzeug (ohne Sonnenblende;-) die Hochzeit aus Fahrgestell und Aufbau schon erfolgt ist. 

Beim Untermaiselsteiner Fahrzeug steht der Aufbau noch auf Böcken in der Halle. 

Die Einteilung der einzelnen Fächern wurde schon beim letzten Termin vor der Detailkonstruktion festgelegt. Mit Hilfe der beigestellten Beladung kann jetzt überprüft werden, ob diese Einteilung auch funktioniert und zweckmäßig ist.